Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Der neue Opel Corsa.

Einsendung von Bastian.

trnd-Partner Bastian hat sich die letzten Abende damit beschäftig eine Webseite zu bauen.

Corsa1


Ich habe eine dunkle Seite mit zwei Farbakzenten gestaltet. Zum einen das charakteristische Opel-Gelb und eine Art von Pink als Signalfarbe. Ich möchte mit der Seite weg vom reinen Beschreiben der Leistungen und Daten hin zum Erleben des Autos. Daher ist der Inhaltsbereich bewusst frei und offen gestaltet, sodass die verschiedensten Inhalte kommuniziert werden können. Man könnte hier z.B. noch Flash-Spiele oder Downloads unterbringen.

Corsa2

Damit ihr ein Feeling für die Seite bekommen könnt, habe ich drei Menüpunkte visualisiert; Startseite, Bilder und Videos. Für eine HTML-Umsetzung blieb leider keine Zeit mehr :-(

Corsa3

Coole Sache, oder?

Schreiben

Melde Dich bitte mit deinen trnd Zugangsdaten an, schon kannst Du mitdiskutieren.