Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Der neue Opel Corsa.

Einsendung von le chmuul & Egomania

Sie haben es hier ja schon angedroht ;-) Jetzt haben die beiden Ernst gemacht, und mir ist gerade vor Staunen die Kinnlade runtergefallen:


Noch kurz zur Story: Alex unn ich ham jetzt genau eine Woche an dem Video gearbeitet[wirklich jeden Tag mind. 8 Stunden] und das Ergebnis ist ganz ok… Wir haben für die Animationen 5 Rechner zusammengeknotet und konnten so die Animationen in gerademal 24 Stunden abschließen… das Projekt hat mir riesen Spaß gemacht und wir konnten voneinander Tricks im 3D Modeling, Bildbearbeiten und im Videoschnitt lernen… auf jeden fall hats riesen spaß gemacht… die Mucke iss von ner Lokalband aus Halle…

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

08.08.06 - 15:44 Uhr
von Monsta

Schade, ich hatte gedacht, die ganze Animation wäre im Stil der Vorschau gehalten, der gelbe Lack gefiel mir nicht so, aber sonst wirklich sehr schön, der Anfang ist toll :)

08.08.06 - 15:57 Uhr
von Egomania

ich flaub ich hatte das mit dewm Magnum Typen bereits erklärt… Schön, dass es dir trotzdem gefällt…

08.08.06 - 16:07 Uhr
von Monsta

Ehrlich gesagt: nein? Hat sich gerade vielleicht ein wenig blöd angehört, also jetzt noch mal ein Lob: wirklich lobenswert, was ihr da für einen Aufwand betrieben habt, die Musik passt imo auch perfekt.

08.08.06 - 16:09 Uhr
von Monsta

Ah dort, habs übersehen ;-) hehe

08.08.06 - 16:18 Uhr
von Egomania

kurze erklärung: die Magnumerklärung findet sich bei den Kommentaren zu dem passenden Bild… link dahin steht ganz oben auf der seite unter der überschrift… Nochmal Danke :-)

08.08.06 - 16:39 Uhr
von StPersiel

Wow - muss ich ja mal sagen. Ich kann nur erahnen, wie aufwendig das gewesen sein muss - hab mich noch nie mit Animationen beschäftigt.

Was denn für ne Magnumerklärung? Hab sie auch weder hier noch im anderen Beitrag gefunden. Gehts da um Eis? ;-)

08.08.06 - 16:50 Uhr
von Egomania

Ja, indirekt schon… ich habs mal kopiert…

Man kann nicht alles haben… Bereits der Mann in der Magnum Werbung hatte erkannt, dass man manchmal Prioritäten setzen muss…

08.08.06 - 17:16 Uhr
von .rob

wow! Respekt! das rockt!

08.08.06 - 17:25 Uhr
von Janina

Auf jeden Fall. klasse gemacht

08.08.06 - 22:35 Uhr
von Andy

wer bringt denen von opel/virtualnites bei, dass sie 2 preise rausrücken müssen?

09.08.06 - 13:03 Uhr
von BigT

@Andy: das ist wohl ein Fall für den BigT ;-)

09.08.06 - 15:49 Uhr
von Egomania

@ Andy: man könnte den Ipod in der mitte teilen ;-)

09.08.06 - 17:43 Uhr
von Janina

Nun, einfach den/die Hauptpreise an die ersten 3 Plätze verteilen und alle andern bekommen ein T-Shirt. Wie man bei euch beiden teilen könnte hmmm. Vielleicht bekommt ihr den Preis den ihr haben möchtet 2x ausgehändigt. Wär doch was!

09.08.06 - 18:37 Uhr
von Egomania

@ janina: naja, ich halt das für etwas übertrieben… aber mit dem gedanken hab ich auch gespielt… und als kompromisslösung dachte ich statt einem 60GB ipod 2x 30GB ipod… ich hab keine ahnung… ich bin mental total fertig… es soll endlich donnerstag werden, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

10.08.06 - 12:23 Uhr
von Egomania

offensichtlich war da jemand von unserer Arbeit angetan… http://www.connectedmarketing.de/cm/2006/08/consumer_genera.html

Schreiben

Melde Dich bitte mit deinen trnd Zugangsdaten an, schon kannst Du mitdiskutieren.